Schönes Schachbrett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit anderen Worten du möchtest ein Schachbrett ohne Schachcomputer, was aber optisch ähnlich aussieht? In diesem Fall einfach einmal nach einem furnierten Schachbrett suchen. Empfehlen könnte ich bspw. folgendes:

https://www.schachversand.de/material/bretter/schachbrett-nussbaum-diagonal-fg-35-mm.html

Ansonsten wäre DGT noch eine sehr gute Marke (wird auch in der Bundesliga genutzt), da diese Bretter digital sind, kosten sie aber auch entsprechend deutlich mehr.

LG

Du hast es doch schon gefunden, bei Amazon bestellen und in 3-4 Tagen hast du es.

shibuyo
Fragesteller

Ich möchte aber eines ohne Computer. Des Weiteren ist mir das Brett zu teuer.

Viktor1  20.04.2024, 21:34
@shibuyo
Ich möchte aber eines ohne Computer.

eben, deswegen sollst du ja bei Amazon weiter selbst suchen, da bekommst du dies mit Schachspiel ab Eu 16.-

Warum fragst du hier wenn du es einfach haben kannst