(Chinesisches?) schachbrett verkaufen?

4 Antworten

Das ist noch nicht sehr alt. Das kann man am Holz und an den Scharnieren sehen, Ebenso wären die Farben bei den Figuren nicht mehr so leuchtend.

Ich tippe auf billige Asien-Touristenware.

Die Figuren sehen sehr billig aus. Für das Brett kann man den einen oder anderen Interessenten finden, je nach Geschmack.

Google mal Antikes Schachspiel Asien

Ich würde es für 80€ bei Ebay Kleinanzeigen einsetzen und mit der Zeit den Preis reduzieren.
Der Interessentenkreis dürfte sehr klein sein.

also ein Schachbrett ist das nicht. Aber suche mal nach ähnlichen Angeboten. Vielleicht findest du ja was

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Schach seit einem Jahrzehnt

Bei Ebay finden sich bestimmt Interessenten.

Der Wert sollte moderat sein.