Schöne Sprüche auf englisch mit Übersetzung

4 Antworten

Things change. And friends leave. Life doesn't stop for anybody. Weil die Dinge sich eben ändern. Weil Freunde einen verlassen. Weil das Leben für niemanden eine Ausnahme macht - beide direkt aus der jeweiligen Übersetzung des Buches the perks of being a wallflower

-- Life is what we make it, always has been, always will be. = Das Leben ist was wir daraus machen, so war es immer und so wird es immer sein!

-- Don’ t let your happiness depend on something you may lose! = Machen Sie Ihr Glück nicht davon abhängig, dass Sie etwas verlieren können!

-- Love is louder than the pressure to be perfect! ? = Liebe ist stärker als der Druck perfekt zu sein!

-- Keep your Head up – Keep your Heart strong! = Bleibt dein Kopf oben – Bleibt dein Herz stark!

-- Life is better with true Friends! = Das Leben ist besser mit wahren Freunden!

We’re all books containing thousand of pages and within each of them lies an irreparable truth. (Wir sind alle Bücher, mit tausenden von Seiten und auf jeder Einzelnen findet sich eine nicht wieder gutzumachende Wahrheit.)

I'm not perfect, but my dog love me how I are. Ich bin nicht perfekt aber mein Hund liebt mich so wie ich bin.