Schöne ruhige Orte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab aufs Land - aber auch Hannover hat schöne Ecken, vorausgesetzt man wohnt nicht gerade auf der Vahrenwalder ;)

Richtung Lehrte finde ich es persönlich ganz nett.

Aber die Suche nach einem neuen Wohnort steht natürlich auch in Abhängigkeit von deiner schulischen/ beruflichen Situation und deinen Plänen.

Schöne Fleckchen gibt es überall in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starnberger See also ist zwar relativ teuer weil man ziemlich zentral ist und schöne Landschaft aber alle Leute sind nett man findet schnell neue Freunde und Bekannte und die Jugendlichen hier sind auch harmlos ;) kannst ja mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur zur Einsiedelei oder zum Kloster raten. Du kannst aber auch den Menschen einen Spiegel vorhalten und bewusst das Vorleben wie du dir das Zusammenleben vorstellst. Es gibt mehr Menschen die so denken wie du, überall, du musst sie nur finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Erik25021996

Vielleicht liegt es ja auch deinem dünnen Fell, dir ein dickeres anschaffen.

Du wirst überall nette und nicht nette Menschen finden, manchmal liegt es auch an einem selber, komme ich den Leuten freundlich entgegen, kommt auch in 99 Prozent was nettes zurück.

Mit dem restlichen Prozent muss ich ja keine Freundschaft schliessen.

Wenn dich die Gesellschaft nervt, dann musst du in den Wald ziehen, da bist du ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmöglich, das ist überall so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?