Schnorchel-Location in Deutschland?

1 Antwort

Wenn du gerne ein Gewässer mit (meistens) sehr guter Sicht haben möchtest, wäre der Kreidesee Hemmoor eine sehr gute Wahl. Allerdings ist das Norddeutschland. Von dir aus also vermutlich ein gutes Stückchen. Alternativ eignen sich kleinere Fließgewässen häufig sehr gut, denn dort ist die Sicht nicht so miserabel. Gerade im Sommer sind die Seen schnell extrem grün.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder