Tauchen lernen sims 3?

2 Antworten

Probier es doch einfach aus :)

Es klappt im Meer, in diversen Seen (mein aktueller Sim ist gestern mal in nem See schwimmen und schnorcheln gegangen).

Also auf Tauchgrundstücken kann der Sim tauchen. In anderen Gewässern normal schwimmen und schnorcheln.

Schnorcheln üben hilft, und ich würd den Sim seine Athletikfähigkeit ausbauen lassen.

Schau auch mal bei den Merkmalen und vor allem in der Kategorie in der man die gesammelten Wunschbelohnungspunkte eintauschen kann (beispielsweise "keine Rechnungen", "feuerfestes Heim", etc pp....). Jedenfalls, dort gibt es auch Boni die einem beim Tauchen ganz nützlich sind (finde ich).

PS: Na toll, nun juckts mir in den Fingern meinen Sim nach Isla Paradiso umziehen zu lassen...

Also guter schwimmer, liebt das Wasser, Athletisch(und wenn es mich nicht täuscht gab es glaube ich auch so etwas wie guter Taucher) sind als Eigenschaften gut, dann gibt es bei den Belohnungen glaueb ich eine, mit der man länger unter Wasser bleiben kann und dann musst du erstmal eine Weile schnorcheln bis zu tauchen kannst :)