Sims 3 pferde verkauf

2 Antworten

Noch ein Tipp um an Geld zu kommen: adoptiere ein Pferd via Telefon/Computer beim Tierheim, zähme sie (bekommst mehr Geld sobald sie das Merkmsl ungezähmt verlieren) und verkaufe sie beim Reitzentrum. So finanziere ich jeweils das Zubehör für mein grün geschecktes Pferd:-)

du hast ein grün geschecktes Pferd?^^

0

Hey michelli2000. Es kommt drauf an, alle Tiere, egal ob pferd, Hund, Katze sind ALLE kostenlos. Wenn du dir ein Pferd auf dem Reitzentrum kaufst, kostet es etwas. Worauf es da jetzt ankommt, keine Ahnung! Aber in Sims zählt ja nicht wirklich die Rasse, bei allen pferden hängt das von den Merkmalen ab. Wenn ein Pferd zum Beispiel aggresiv als Merkmal hat, ist es billiger als eins, was gehorsam als Merkmal hat! :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :)) Viel spaß noch beim spielen! ;)

die sims 3 einfach tierisch (reinrassige tiere erstellen)

Hallo, ich wollte fragen wie man in sims 3 einfach tierisch reinrassige tiere erstellt? wenn ich auf erstelle einen haushalt gehe und mir ein tier erstellen will (hunde,katzen,pferde) und ich eine rasse auswähle uns sie kein bischen verändere kommt immer wenn ich sie zur adoption freigeben will, promenadenmischung oder mischling.

ich habe hier auch eine ähnliche frage gefunden, wo es hieß es ist ein "bug"

1. was ist ein bug?
  2. wie kriege ich reinrassige tier? lg heleami
...zur Frage

Was sollst du bei Internen und Externen Besucher beachten im Verkauf?

Weiß jemand eine Antwort drauf?

...zur Frage

Sims 4 ,muss man bevor ich mir das Pack Sims 4 Vampire installiere ,das Original herunterladen oder kann ich auch gleich das Pack kaufen?

Frage zu Sims 4

...zur Frage

Was bringen reinrassige Pferde? (Howrse)

Hallo.

Ich spiele seit einiger Zeit das Online Spiel Howrse. Jetzt hab ich seit längere Zeit eine Frage, die mich nicht los lässt.

Was bringen reinrassige Pferde? Also wenn ich angenommen 2 Pferde habe, die genau gleich sind. Also auch von BLUP, GP, FK.. und eins reinrassig ist und das andere nicht. Gibt es dann Preisunterschiede?

Und vor allem: Steigert es die Fähigkeiten des Fohlens, wenn die Mutter reinrassig ist?

...zur Frage

Gelten Mischlinge, zwischen Stafford-Schäferhund-Husky auch als Kampfhunde?

Die Mama ist reinrassige Stafford und der Pappa ein Schäferhund-Husky- Mix!

...zur Frage

Sims 3 Pferde steigen lassen?

Wie kann ich mein Pferd steigen lassen? Kann man das auch wenn der Sim drauf sitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?