Sims 3: Beste Merkmale & Karriere

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es muss ja auch spaß machen aba karrierefördernd ist bestimmt das merkmal "ehrgeizig" oder "charismatisch" vielleicht auch "freundlich" oder "gut" ansonsten was dir gefällt. man verdient am ende der Millitärkarriere recht viel als Astronaut und arbeitet nur 1 Tag glaub ich. jedenfalls kann man sich auch zusätzlich viel verdienen wenn du deine schreibfähigkeit pusht. tatimente bringen bis zu 2000 simoleons pro woche, wennst gut viel schreibst =) hoffe das ist hilfreich^^

welche karriere willst du den einschlagen? dazu musst du dann die passenden merkmale wähle. gut ist immer wokaholic und ehrgeizig..

Suche dir zuerst ein Beruf der dir bzw. deinem Sim gefällt. Danch kannst du dich hocharbeiten.