Sims 3 /Labil\

2 Antworten

Das bedeutet dass deine Figur psychisch instabil ist und bei zu großer Belastung (Beziehung/Arbeit) hier die Frage stellen wird, wie man sich am Besten umbringt.

Rockige  03.05.2015, 14:48

nein, die Sims kommen nicht auf die Idee sich oder andere umzubringen. Es verändern sich höchstens Merkmale ganz plötzlich oder der Sim reagiert extrem... und es kann sich auf die Nachfahren in der Zukunft (die man mit dem Zeitportal in "Into the future" besuchen kann) auswirken

labil, das gibts erst seit dem Erweiterungspack "Into the future".

Labil, naja... man wird leichter aus der Bahn geworfen von Ereignissen.

Zitat von http://simension.de/sims-3/die-sims-3-into-the-future/

Labil

mit labilen Zuständen und der Gefahr eines Merkmalwechsels und damit einhergehend häufigen Veränderungen unter den Nachfahren

Es ist also eine Charaktereigenschaft die für Überraschungen sorgt. Nicht zu vergleichen mit Labilität aus dem realen Leben (oder nur ansatzweise vergleichbar).

Zu dem anderen Kommentar: Die Sims kommen nicht auf die Idee sich oder jemand anderen umzubringen.