Sims 3 Attraktivität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliche bzw. gleiche Interessen sind gut. Ähnliche Charakterzüge sind geeignet (jemand der Natur nicht ausstehen kann wird negativ darauf reagieren wenn sein Gesprächspartner von der Natur redet).

Für die Lebenswunschbelohnungspunkte kann man (je nach dem welche Erweiterungspacks man hat) allerlei eintauschen. Beispielsweise "geborener Koch" oder sonstiges. Dort gibts auch Icons die besonders geeignet sind das der Sim eher im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht bzw. leichter positiv auf den Gegenüber wirkt. Also im Prinzip das was du erreichen möchtest

Einfach freundlich sein und danach flirten

Die frage ist was sie für merkmale hat zum beispiel koket romantisch wären gut