Kann man bei Sims 4 einzelne Merkmale verändern?

3 Antworten

Also eigentlich sollte man die Merkmale, wenn man einen Sim neu erstellt, selber aussuchen können.
Wenn das bei dir aber nicht klappt, dann schau mal, ob vielleicht ein Mod dran Schuld ist. Entferne mal alle Mods aus dem Spiel & füge dann alle nach und nach hinzu. So solltest du rausfinden können, ob ein Mod dran Schuld ist.
Wenn da nichts rauskommt, kannst du ja mal versuchen, das Spiel zu reparieren (gehe dazu auf dein Spiel in der Spiele Bibliothek in Origin und klicke da auf dieses Zahnrädchen und dann auf Spiel reparieren. Vielleicht klappt es ja dann wieder. Bevor du das machst, würde ich dir aber empfehlen, deine Speicherstände zu sichern, damit du deinen Spielstand nicht verlierst. Gehe dazu in deinen Sims 4 Ordner in deinen Saves Ordner (Dokumente -> Elektonik Arts -> Die Sims 4 -> Saves) (und mach das alles, wenn das Spiel geschlossen ist) und kopiere die vorhandenen Dateien aus dem Ordner. Lege dann auf deinem Desktop einen neuen Ordner an und nenne ihn Saves Backup ( oder wie du ihn auch nennen willst) und kopiere da die dateien rein. So hast du immer zur Sicherheit deinen Spielstand parat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)

Bei einem bereits bestehenden Sim kann man ja die Merkmale ja eig nicht mehr ändern, aber wenn man den Cheats „cas.fulleditmode“ in die Cheat Konsole eingibt (die öffnest du, in dem du die Tasten Shift, Alt und C drückst glaub ich) und dann kann mans noch nachträglich ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)

Komisch,

Eigentlich kannst du diese mit einem Klick auswählen.

Meinst du bei einem neuen Sim den du zum ersten Mal erstellst oder willst du die Merkmale im nahinein ändern.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emilyrrr29
Fragesteller

beim neuen erstellen

damiano0807  02.11.2019, 15:59
@emilyrrr29

Falls du Mods hast versuche diese zu löschen oder wo anders kurzfristig zu verschieben.

Falls es immernoch nicht klappt Scheint ein Bug zu sein. Versuche das Spiel neu zu intstallieren.

1.Falls du Spielstände hast und die dir wichtig sind kannst du diese wie folgt kopieren und Speichern.

Gehe zum Verzeichnis: C:\Users\<User Name>\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4 und kopiere den Saves Ordner auf deinen Desktop oder wo anders wo du ihn wiederfindest.

2. Lösche den Die Sims 4 Ordner komplett und installiere das Spiel über Origin oder falls du es gecrackt hast über den Installer wieder.

3. Starte das Spiel und versuche es wieder.

WICHTIG!

FALLS DU ES GECRACKT Hast kann es sein das es nicht klappt weil gewisse Dateien fehlen. Versuche es dann über eine andere Website zu installieren oder kaufe dir das Spiel.

MFG