Gute Seiten für Sims 3 Pferde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die funktionieren Alle! Hab' Alle geprüft! ;-)

  • primrosehigh.weebly.com/downloads.html
  • bigvalleyranch.weebly.com/downloads.html
  • oldfellowranch.blogspot.de/
  • thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3/search/ranch/
  • allaboutsims.net/wbb3/filebase/category107-tierbedarf/category110-pferd/
  • riveroakequestriansims3.weebly.com/downloads.html
  • sugarslegacystables.com/custom-horses-for-download.html
  • sugarslegacystables.com/horse-templates.html
  • sugarslegacystables.com/custom-horse-hair.html
  • lindenshorsecenter.weebly.com/markings.html
  • lindenshorsecenter.weebly.com/templates.html
  • silverdragonestate.wix.com/silver-dragon-estate#!genetics/c1siv
  • lakesidesaddlery.weebly.com/horse.html
  • shorelinehillstables.blogspot.co.uk/2013/04/downloads.html
  • x-tina-exquisitearabians.blogspot.de/
  • customcontentcaboodle.com/tag/horse/
  • sillerenssims3.blogspot.de/2012/09/horses.html
  • desperateequines.blogspot.de/p/downloads.html
  • modthesims.info/d/492466
  • kaleekalo.tumblr.com/downloads
  • modthesims.info/download.php?t=465731
  • catcorpcreations.blogspot.ru/search/label/horse

Viel Spaß beim Durchstöbern!!! x'D

Akalita
Fragesteller

WoooW Danke! - dafür bekommst du deinen Stern!! ^^ :)

Hier hast du einen Sammelthread an schönen Seiten. Da wird sicher auch noch Etwas zu finden sein! :-)

http://www.joelle.de/topic/57327-sims-3-pferdige-downloads/

Akalita
Fragesteller

Dankeschöön :) die kenn ich aber schon. Das ist zwar eine gute Seite, aber viele Links funktionieren nicht mehr :( Aber Dankee! ^^

http://www.gutefrage.net/suche?q=Sims+3+Pferde

Einfach mal etwas selber suchen... :P ;) Bereits der erste Link auf eine Gutefrage.net Antwort ist ein guter Treffer... :)

Akalita
Fragesteller

Jaa.. tut mir leid, dachte diese Seite ist dazu da (; Und diese ganzen Seiten kenne ich schon :D ich hab einfach gehofft das vielleicht mittlerweile jemand noch andere kennt (: Aber trz. danke :)

WolverineCTX  06.04.2014, 12:40
@Akalita

Tja, dann warte noch etwas ... evtl. bekommst du ja noch andere Antworten mit Links zu Seiten die du noch nicht kennst. ;)