Schnitzel? Paniert oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ups das dachte ich auch habe aber mal in versch. rezepte nachgesehen ,nun muss ich dir sagen nein ein jägerschnitzel ist nicht immer paniert

Nein, ist es nicht unbedingt. Ein Wiener Schnitzel ist immer paniert - bei allen anderen Schnitzeln ist das nicht zwangsläufig so. Übrigens ist unpaniert auch viel gesünder!

Schnitzel sind nicht zwangsläufig paniert. Beim Jägerschnitzel ist oft eine Pilzsauce mit dabei. Mit deiner Reklamation hast Du diich ein wenig blamiert.

Sorry, das mit dem blamieren war wohl etwas vorschnell. Es gib halt beides, paniert und nicht paniert. Es scheint regionale Unterschiede zu geben. Hier in meiner Gegend sind die Jägerschnitzel überwiegend nicht paniet.

http://www.chefkoch.de/rezepte/806381184442125/Omas-Jaegerschnitzel.html

0

Wer isst denn bitteschön sowas unpaniert? Betrete dieses Lokal nie mehr... wer Jägerschnitzel nicht paniert gehört an die Wand...

FAIL! Das stimmt nicht.

0
@freezyderfrosch

Es stimmt NICHT, dass Diejenigen, die Schnitzel nicht panieren (alle) an die Wand gehören. Das hat nichts mit kulinarischem Geschmack zu tun, bestenfalls mit Charakterlichem.

0
@alf1952

Dass hat mit sarkastischem, harten, saloppen Sätzen zu tun, die zu meiner Art gehören ob du willst oder nicht.

0