Schnittprogramm?
Hallo. Ich bin ein Anfänger was Schneiden und Editieren angeht. Ich habe mich schon ein bisschen auf CapCut ausgelebt aber möchte mehr dazu lernen und eine Stufe höher gehen. Allerdings bin ich auf dem Ipad… kennt vielleicht jemand Webseiten wo man Easy Schneiden kann mit Effekten ect. Und man nicht irgendwas runter laden muss?
3 Antworten
Hi,
das iPad muss dann aber sehr gut "motorisiert" sein.
Ohje, CapCut ist nicht gut zum Lernen, da wirst du noch mal von vorne anfangen müssen.
Final Cut Pro für Professionals: Final Cut Pro bietet professionelle Funktionen und ist daher gut für professionelle Videobearbeiter geeignet.
Motion ist eine Video-Software des US-amerikanischen Unternehmens Apple. Sie dient der Erstellung von Animationen für Film, Video, Fernsehen und DVD-Menüs.
LumaFusion für Fortgeschrittene: LumaFusion bietet fortschrittliche Funktionen und ist daher gut für fortgeschrittene Videobearbeiter geeignet.
DaVinci Resolve für kostenlose Power: DaVinci Resolve ist eine kostenlose, leistungsstarke Videoschnittsoftware, die auch für das iPad verfügbar ist.
Am besten auf dem iPad wird FinalCut funktionieren. Kannst du kostenlos testen.
Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, probiere es mal mit Davinci Resolve. Das kenne ich aber nur am PC und weiß nicht, wie gut das auf dem iPad läuft.
Ich sag dir ehrlich: arg viel gibt es auf dem ohne Comouter nicht zur Auswahl.
Aber du kannst dir ja mal Davinci Resolve ansehen, das gibt es für iPadOS, wie ich weiß.
Aber so online gibt es da eigentlich noch weniger, höchstens so KI-Tools.
Danke ich schau mal rein