Schnelles Essen was einfach geht und Zutaten hat die man meist im Haus hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln kochen.

Irgendwelches Gemüse (Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch, Pilze) klein schneiden und in einer großen Pfanne anbraten. Gekochte Nudeln dazu und einmal kurz durchrühren. (Wenn Dir das zu vegetarisch ist, dann kannst Du auch noch irgendwelches kleingeschnittenes Fleisch mit dazu geben, aber es passt auch ohne...)

Wenn Du magst, passt Da auch noch Feta oder ein anderer Käse drüber.

==============================

Eine Scheibe Brot mit Wurst und/oder Gemüse belegen und das ganze im Ofen mit Käse überbacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Greta818
Fragesteller

Ohne Fleisch finde ich besser 😂 danke dir :)

Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier mit Tomate/Paprika/Gurke

Haferflocken, Nüsse, Obst, und Quark/Skyr/Joghurt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hafersuppe

Griess Suppe

Carbonara

Spaghetti Napoli

Senfeier

Greta818
Fragesteller

Danke dir :)

Käsebrot.

Nudeln mit Ketchup.

Mahlzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei - olé!