Schnelle Methode aufzuwachen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kontrastdusche 38%
Sport bzw. Gymnastik 25%
Mehrere Kaffees 13%
andere 13%
Energy drink 6%
Musik laut anmachen 6%
Kaffee + Tee 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse es immer natürlich kommen . Ich sitze auf mein bett mit den Füßen aufen Boden und trinke dabei 2 Gläser kalten Tee und schaue dabei Aufen Handy. Und in Pinnen 30 Minuten spätestens bin ich wach . Ob das was bringt mit Gewalt schnell wach zu werden . Und es kommt dann darauf an ob man im Tiefschlaf war oder einen Leichten Schlaf hatte . Tiefschlaf dauert länger dann richtig wach zu werden als bei einen leichten Schlaf.

andere

Zigarette und einen kalten Dosenkaffee 3 in 1 aus dem Kuehlschrank. Etwa eine halbe Stunde spaeter bin ich dann einigermassen wach.

Energy drink

brauche eig nichts weil ich immer nur paar stunden schlafe aber wenn dann energy

Sport bzw. Gymnastik

Frühsport und anschließend eine frische Dusche. Besser geht’s nicht um den Kreislauf anzukurbeln

andere

Meine drückende Harnblase ist ein absolut zuverlässiger Wecker.