schnell und leicht Spanisch lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Buch kann das Spanisch lernen nur begrenzt Spaß machen, finde ich. Schau mal, hier sind ein paar Online-Angebote zusammengetragen, die sind interaktiver: http://www.spanisch-lernen-online.com/

Es gibt aber auch ganz gute Apps auf dem Handy, falls du ein Smartphone hast, einfach mal in dem Appstore suchen.

Das wär ein Wunder. Es soll sogar Spanier geben, die schon 5 Jahre in Spanien leben und immer noch dazulernen. Es gibt auch Deutsche, die deutsch lernen müssen. Du willst das also mit minimalem Aufwand hinbekommen ? ;-)

Man kann eine Sprache nicht schnell und einfach lernen, wenn man nicht gerade eine besondere Begabung dafür hat.

"Mexiko-Spanisch" und "Spanien-Spanisch"?

Hallo liebe Leute, also ich habe vor kurzem damit begonnen, spanisch zu lernen, da sagte ein Kollege zu mir, der schon länger Spanisch lernt, dass es Unterschiede zwischen dem Spanisch in Spanien und dem Spanisch in Mexiko gibt... ich wollte ihm nicht widersprechen, da ich ja noch keine Ahnung hab.. er sagte die Unterschiede seien teilweise "gravierend", ich solle mich entscheiden, WELCHES Spanisch ich lernen möchte (ich bin nämlich sehr interessiert an Mexiko und seiner Kultur).. stimmt es was mein Kollege sagt und wenn ja was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich Spanisch alleine lernenen?

Ich gehe auf einen Spanischkurs nur leider ist er sehr schwach. Kennt jemand etwas zum ausdrucken oder seiten wo ich etwas lernen kann?

...zur Frage

Unterschied zwischen Spanisch und Latein-Spanisch?

Neulich habe ich mit Spanisch (Lateinamerika) angefangen. Jedoch hat mir ein Freund von mir empfohlen, dass ich das "normale" Spanisch (Spanisch von Spanien) lernen soll, da das Spanisch von Spanien die "richtige" spanische Sprache sei. Wie gross ist der Unterschied zwischen Lateinamerikanisch und das herkömmliche Spanisch von Spanien? Seid ihr der derselben Meinung, dass das herkömmliche Spanisch (international bezogen) mehr von Relevanz ist?

...zur Frage

Unterschiede Spanisch Katalanisch Mallorquinisch?

HI, Ich überlege gerade ob ich anfangen soll spanisch zu lernen. Da mir ziemlich langweilig ist und ich in ein paar Jahren ein Auslandssemester in Spanien vl in Barcelona machen will, oder sogar nach Mallorca auswandern. Daher wollte ich wissen, ob es mir hilft Spanisch zu lernen wenn ich dann in Mallorca oder Barcelona lebe ? Sind das ganz andere Vokabeln oder nur ein Dialekt bzw. andere Aussprache. Ist es sinnvoller zuerst spanisch zu lernen und dann katalanisch bzw. mallorquinisch oder umgekehrt oder hilft einem das gar nichts.

Danke schon mal

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?