spanisch lernen für anfänger(Buch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht sinnvoll ein Buch in einer Fremdsprache zu lesen, wenn du noch gar nichts verstehst.

In so einer Situation helfen nicht einmal richtig Comics auf Spanisch.

Falls du das Schulbuch schon bekommen hast, kannst du dort ja schon mal anfangen die Texte zu lesen. An meiner Schule hieß das erste Spanischbuch "Apúntate 1".

Sonst könntest du dir ein spanisches Kinderwörterbuch besorgen, z.B. http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID32107410.html?ProvID=11000522 oder http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID44271385.html?ProvID=11000522.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AdoreMarjia11 03.07.2016, 17:30

Danke , ich meinte kein roman oder so ..sondern ein buch mit den basic sachen usw

0
Sarah18072000 03.07.2016, 17:33
@AdoreMarjia11

Bitte.

Dann ist das Schulbuch eigentlich die perfekte Wahl. Dort stehen alle Basics drin und du hast ab September schon einen Vorteil gegenüber den anderen.

Wörterbücher sind nicht so gut geeignet, da dort hauptsächlich Vokabeln drinstehen, du aber auch langsam in die Grammatik eingeführt werden solltest. Diese Aufgabe übernimmt das Schulbuch wirklich gut :)

0

Kauf dir das Wörterbuch von Langenscheidt..dazu gibt es auch eine CD, die im Buch enthalten ist!

Viel Erfolg...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langenscheidt hat so eine Box "Spanisch für Anfänger" mit Computerprogramm und so


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?