Schnell und effektiv abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke pro Tag ausreichend (2-3 Liter Wasser)

Keine Süßgetränke!

Schlafe mindestens 7 Stunden

Bewege dich täglich. 30 Minuten spazieren reicht schon aus.

Ernähre dich möglichst nicht von tierischen Produkten und Fertigprodukte. Koche mit viel Gemüse und Hülsenfrüchte (Kichererbsen, Linsen, Bohnen usw.). Nüsse nicht all zu viel.

Weiche auf Vollkornprodukte aus (Brot, Teigwaren). Das sollte aber alles nur wenig gegessen werden. Sind auch stark verarbeitet.

Für Snacks zwischendurch solltest du Früchte oder Karotten, Fenchel, Gurken usw. essen.

Auf diese Weise wirst du nur das Problem haben, wie du täglich genügend Kalorien zu dir nimmst.

Falls du komplett auf tierische Produkte verzichtest, musst du langfristig Vitamin B12 und Omega-3 nehmen, wenn du nicht viele Produkte isst, welche das beinhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

bioblatt900  13.01.2022, 11:04

Natürlich kannst du auch mit Kartoffeln, Reis usw. kochen. Das wichtigste ist, dass du frisch kochst!

Mehr Bewegung, weniger essen.

Damit einen Kaloriendefizit produzieren, fertig

Sussybakaa
Fragesteller

Was ist ein Kohlehydratdefizit?

Mightyace  13.01.2022, 10:45
@Sussybakaa

Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als dein Körper benötigt

bioblatt900  13.01.2022, 20:05
@Mightyace

Das ist so nicht ganz korrekt. Nicht alle Kalorien bestehen aus Kohlenhydrate. Es gibt auch noch Fette und Proteine.

Auf die Ernährung achten und Sport machen.

Entweder schnell oder effektiv.

Sport und Ernährung.