Schnell Geld verdienen 5000€?

6 Antworten

Gastronomie eventuell, oder als Produktionshelfer irgendwo, versuch halt 8 Stunden am Tag zu bekommen und dann an Feiertagen oder Nachts... Im Notfall kannst du dir bestimmt auch ein wenig (!) Geld von deinen Eltern leihen.

Erstmal verdinst du ohne beruf nicht so viel zweitens sind 5000€ nicht viel wen du dauerhaft Auswander wilst auch brauchst du meistens nicht nur eine aufenthalserlaubnis sondern auch eine Arbeitserlaubnis  dafür müstest du minimum 1 jahr sonst sparen und wen du keine ausbildung machst müssen deine eltern dich auch nicht umsonst bei sich wohnen lassen.

sefi2507
Fragesteller

Also , ich habe schon 1 abgeschlossene Ausbildung und befinde mich jetzt am Start zu meiner 2ten Ausbildung . Wenn ich mich über Travel&Work bewerbe bekomme ich ein Visum und eine arbeits Erlaubnis .

warum braucht man geld, wenn man arbeiten geht, ich dachte immer, dafür gäbe es geld?

5000 bekommst du nicht gespart in 6 monaten, wenn du dich selbst unterhalten musst

das sind 850€ pro monat sparen, wieviel willst du verdienen?

1600 netto sollten es schon sein und dann musst du verdammt bescheiden leben

sefi2507
Fragesteller

Ich wohne noch zuhause .. also habe prinzipiell keine ausgaben für essen trinken wohnen etc. :D aber trotzdem die Zahl ist Wahnsinn!

Daumenkino  16.02.2016, 13:56
@sefi2507

guck nach produktuionshelfer, da wirst du nach tarif bezahlt

das sollten über 10€ brutto sein, du machst 170 h im monat, hast du 1700 brutto, sind, wenn du alles sparst, ca die 5000

In den Semesterferien werden oft Dialoger gesucht. Man verdient 408€ die Woche und pro Angeworbene Person bekommt man noch Geld. Dies dauert aber nur bis zu vier Wochen. Also kannst du in einem Monat um die 2000€ verdienen :)

sefi2507
Fragesteller

Weißt du wo man sich dort melden muss , und brauche ich Vorkenntnisse , bzw. was ist das überhaupt ?

Meryamda  16.02.2016, 14:06

Sind dir die Stände in der Stadt bekannt? Da stehen meistens junge Studierende. Einige Organisationen leiten diese. WWF, Ärzte aus aller Welt .. Man wirbt also für die jeweilige Organisation an. Man kann diese auch als Promoter bezeichnen. Jede Woche befindest du dich mit deinem Team in einer anderen Stadt. Du lebst dann mit ihnen so lange in einer WG. Unterhalt, Mietwagen ect. wird alles zur Verfügung gestellt. Die Voraussetzungen als Dialoger zu jobben sind, dass man volljährig ist und eine zweitägige Ausbildung in Berlin absolviert.

Kredit von der Bank

sefi2507
Fragesteller

ok , danke aber das ist mir nicht so ganz geheuer ;D