Schneidet mir die Haare ab ;-)

Schneidet mir die Haare ab - (Frisur, Haarschnitt, Haare schneiden)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eeButterblumeee
Fragesteller

Finde ich nicht schlecht. Ich möchte aber nicht so viel stylen.

eeButterblumeee
Fragesteller
@SweetAngel23

Hatte ich auch schon überlegt. Ist aber wegen meines runden Gesichtes, wohl etwas sehr kurz, oder?

Ich finde bobs voll cool. Schau mal beim friseur welcher dir da am besten gefällt. Ich finde es cool, wenn er im nacken kürzer ist und vorn etwas länger.

eeButterblumeee
Fragesteller

Danke. Find ich auch sehr schön.

Der kurze Bob im Bild gefällt mir auch sehr gut. Hier geht das Haar auch fließend über vom langen Deckhaar zum ganz kurzen unten am Ansatz. Ist natürlich schon recht kurz, aber auch nicht mehr als bei den anderen Vorlagen. Vorne wäre es zumindest knapp kinnlang, ich denke das solltest du auch in Bezug zum Gesicht so behalten.

Kurzer Bob - (Frisur, Haarschnitt, Haare schneiden)
eeButterblumeee
Fragesteller

Ich weiss nicht, ob das was ist für mich.

Wie wäre es mit einem LONGBOB? Würde dir echt gut stehen:)

Eigentlich steht dir die Frisur doch gut. Wenn du eine Veränderung möchtest, dann probiere es einfach mit einem kinnlangen Bob, der nach hinten kürzer wird. Ist modisch und pflegeleicht. Könnte in etwa so sein http://www.coolbobs.com/zenphoto/shorter-bobs/angledbob01.jpg.php

eeButterblumeee
Fragesteller

Thx. Ich dachte an etwas mehr durchgestuftes.

23andi  28.06.2014, 13:30
@eeButterblumeee

vielleicht hinten einfach mit mehr Übergang, also fließend kürzer werdend. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

23andi  30.06.2014, 13:47
@eeButterblumeee

Das ist es sicher nicht. Dennoch würde ich an deiner Stelle glaube nicht so viel verändern. Warum willst du sie denn so drastisch kürzen?

eeButterblumeee
Fragesteller
@23andi

Ich will einfach mal was neues ausprobieren. Kurze Haare hatte ich noch nie.