Schneidet mir die Haare ab ;-)

...komplette Frage anzeigen Schneidet mir die Haare ab - (Frisur, Haarschnitt, haare-ab)

10 Antworten

eeButterblumeee 28.06.2014, 01:26

Finde ich nicht schlecht. Ich möchte aber nicht so viel stylen.

1
eeButterblumeee 28.06.2014, 23:56
@SweetAngel23

Hatte ich auch schon überlegt. Ist aber wegen meines runden Gesichtes, wohl etwas sehr kurz, oder?

0

Die meisten der Vorlagen, die du hier bekommen hast, sind ja schon recht kurz. Musst mal mit deinem Friseur besprechen, ich bezweifle ob das so gut zu deinem Gesicht passt. Denke hier eher an gut Kinnlänge bei dir. http://www.coolbobs.com/zenphoto/backsides/4535765192_5761c0689d_o.jpg.php

eeButterblumeee 29.06.2014, 23:25

Ich bin ja mehr der spontane, flippige Typ. Das kommt mir zu klassisch daher. Deswegen dachte ich auch eher an was durchgestuftes. Außerdem habe ich einen Pony.

Trotzdem thx.

0

Klassische Bobs sind meist weniger gestuft im Deckhaar. Kannst ja mal googlen, auch unter Pixies. Flippiger wäre sicher mein erster Vorschlag, oder auch dieser. Bin mir aber unsicher ob es dir steht. Der Schnitt im Link wäre auch frech und flippig. http://www.frisurenbilder.net/details.php?image_id=727

Kurzes Haar - (Frisur, Haarschnitt, haare-ab)

Der kurze Bob im Bild gefällt mir auch sehr gut. Hier geht das Haar auch fließend über vom langen Deckhaar zum ganz kurzen unten am Ansatz. Ist natürlich schon recht kurz, aber auch nicht mehr als bei den anderen Vorlagen. Vorne wäre es zumindest knapp kinnlang, ich denke das solltest du auch in Bezug zum Gesicht so behalten.

Kurzer Bob - (Frisur, Haarschnitt, haare-ab)
eeButterblumeee 29.06.2014, 23:27

Ich weiss nicht, ob das was ist für mich.

0

Ich finde bobs voll cool. Schau mal beim friseur welcher dir da am besten gefällt. Ich finde es cool, wenn er im nacken kürzer ist und vorn etwas länger.

eeButterblumeee 27.06.2014, 16:24

Danke. Find ich auch sehr schön.

0

Eigentlich steht dir die Frisur doch gut. Wenn du eine Veränderung möchtest, dann probiere es einfach mit einem kinnlangen Bob, der nach hinten kürzer wird. Ist modisch und pflegeleicht. Könnte in etwa so sein http://www.coolbobs.com/zenphoto/shorter-bobs/angledbob01.jpg.php

eeButterblumeee 28.06.2014, 01:28

Thx. Ich dachte an etwas mehr durchgestuftes.

0
23andi 28.06.2014, 13:30
@eeButterblumeee

vielleicht hinten einfach mit mehr Übergang, also fließend kürzer werdend. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

0
23andi 30.06.2014, 13:47
@eeButterblumeee

Das ist es sicher nicht. Dennoch würde ich an deiner Stelle glaube nicht so viel verändern. Warum willst du sie denn so drastisch kürzen?

0
eeButterblumeee 01.07.2014, 09:28
@23andi

Ich will einfach mal was neues ausprobieren. Kurze Haare hatte ich noch nie.

1

Bitte nichts verändern. Du siehst so hübsch aus.

Wie wäre es mit einem LONGBOB? Würde dir echt gut stehen:)

Du bist so ein hübsches Mädel. Lasse dich nicht verunstalten. Behalte deine Haare. Mach dir mal einen Pferdeschwanz wenn es zu warm wird. Aber sonst nichts verändern.

Was möchtest Du wissen?