schneidet ihr eure haare selbst, wenn ja wie und ist das einfach?

5 Antworten

Nein, ich geh zum Friseur, da kann ich mir meine Haare gleich mit einem Spezial-Shampoo waschen lassen, find ich besser als selbst zu schneiden.

Ich mache das nicht. Freundinnen machen das, aber eben immer Mütter oder so. Richtig selber schneiden würde ich dir nicht raten, da man hinten nicht genau genug sieht, was man tut. Außer vielleicht bei Haaren bei denen das nicht auffällt..

Wenn du nicht zum Friseur kannst/willst, frag deine Eltern, Freunde, Bekannten oder so. Am Besten jemanden der das schon mal gemacht hat, mit einer passenden Schere. Auf keinen Fall Bastelscheren oder so!

Ja , ich schneide ab und zu die Spitze vom Zopf ab

Ja mit Flowbee Haarschneidemaschine die an einen Staubsauger angeschlossen wird

LeBonyt  14.04.2024, 20:05

Hm. Eine Bekannte meiner Frau hat beschissene Erfahrungen mit diesem Teil gemacht.

Scientiastan  14.04.2024, 20:06
@LeBonyt

Das ist auch nur geeignet für kurze Haare. Also meist nur für Männer.

Nein. Nur durch Frisierende, die ihr Handwerk verstehen.