Schneidet ihr etwas vor oder hinter der Gabel?

6 Antworten

Dahinter, vermutlich weil die Gabel zum Griff immer Senkrechter wird, und das als gerade Schnitt beachte.

Ich halte die Gabel rechts und schneide immer HINTER der Gabel😅 macht für mich mehr Sinn als die Gabel links zu halten und vor der Gabel zu schneiden 😅

Finn07082007  30.04.2023, 11:42

Gabel(inks)

Messer(echts)

SimonBlack  30.04.2023, 12:23
@Finn07082007

Ist für mich unlogisch 😅🙈 da ich rechts esse und einen besseren Halt habe mit der rechten Hand

Torontonian
Fragesteller

Vorne macht auch keinen Sinn, musste es dann direkt probieren

Sinn macht eigentlich nur dahinter.

Muss es aber erst mal beobachten, wenn ich das nächste Mal was esse.

Torontonian
Fragesteller

Ich musste es auch direkt probieren. Erlebnis-Gastro-Upgrade. Das hat Unterhaltungswert. Alles guckt

So das das abgeschnittene an der gabel gegessen werden kann

Immer hinter der Gabel dann kann das stück direkt in den Mund.