Schmuckhersteller wie Kraemer?

3 Antworten

Juwelier Christ, den gibt es in fast jeder Stadt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
lion3393
Fragesteller

Kenne ich. Ist eher ein 0815 Juwelier ohne hochwertigen Schmuck. Müsste schon was wie Juwelier Kraemer sein,wo hochwertiger Schmuck noch erschwinglich verkauft wird.

Guten Abend lion3393,

Juwelier Kramer oder Kraemer?

  1. Muss man den kennen?
  2. In welcher Stadt befindet sich sein Geschäft?
lion3393
Fragesteller

Das ist eine bekannte Kette,die selber Schmuck herstellt und verkauft.

Margita1881  06.12.2020, 22:49
@338194

@338...Bitte, nicht in meiner Antwort Deine sinnbefreiten Kommentare abgeben, den Unsinn kannst bei Dir kommentieren!!

Juwelier Kraemer meinst Du? Firmiert als Gold Kraemer, auch bei uns in Aachen gibt es das Geschäft 2 x mindestens.

Man fertigt nicht selbst, sondern läßt fertigen. Gibt vor, nur in Deutschland gefertigten Schmuck anzubieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
lion3393
Fragesteller

Suche wie gesagt Alternativen zu dieser Kette...