Schmuck - Was mögt ihr hiervon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ketten 46%
Ich trage keinen Scmuck 23%
Ringe für Finger 15%
Ohrringe 15%
Uhren 0%
Broschen 0%
Armreif 0%

5 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Ketten

Hallo healey,

bei Männern sind Ketten immer etwas, das ganz gut rüberkommt. Ring würde nur Ehering passen. Das ist selbstverständlich Geschmackssache.

Liebe Grüße

Trauschmuck Sperling Team

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im Schmuckankauf
 - (Frauen, Männer, Schmuck)
Ketten

Ketten sind immer schön und können zu fast jedem outfit getragen werden.

Ich persönlich finde die anderen Sachen zwar auch sehr schön aber ich mag es irgendwie nicht wenn etwas permanent auf meinem Arm oder auf meiner Hand ist.

Außerdem trage ich selten Ohrringe weil sie dauernd bei meinen Haaren hängen bleiben und Broschen kann man irgendwie relativ schwer stylen.

Ringe für Finger

Hallo Harley, 👋

Schmuck - Was mögt ihr hiervon am liebsten?

Ringe trage ich immer … Tag und Nacht.

Armspangen aber auch. Ohne Ringe und

ohne Armspangen fühle ich mich nackt.

Ketten, Ohrhänger und Schmuck-Gürtel

trage ich dR nur, wenn ich rausgehe.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Ketten

Eine schöne Halskette mag ich

Ketten

Und Armbänder. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.