Schminke oder keine schminke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin auch 14 und mache so bisschen concealer blush und mascara. ich glaube es ist eigendlich voll egal mach es einfach so wie du dich wohlfühlst es gibt welche die sich mit 14 sehr stark schminken und manche die sich gar nicht schminken

Du kannst Zuhause ausprobieren wie du anders aussiehst wenn du dich mehr schminkst vielleicht gefällt es dir und passt zu dir dann kannst du dich immer so schminken. <3

Ich persönlich (13 Jahre alt) schminke mich auch und ich empfehle dir dich immer etwas mehr zu schminken. So „no Make-up, Make-up Looks“ weil es wirklich hübsch aussieht. Natürlich nur so wie du dich wohl fühlst. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Hi,alles gut..nein lass es so..dezent das man dein wahres auch noch sieht,viel.glück🍀