Schmiede in Garage?

4 Antworten

Dies ist ein Gewerbe.. Und darf in vielen Wohngebieten nicht durchgeführt werden

Frag dein Bürgerbüro

schlappeflicker  07.04.2020, 18:14

Wenn er das als Hobby macht ist es kein gewerbe

Zieh damit in ein Gewerbegebiet, dann gibt es auch keinen Streß.

Das Vorhaben spricht gegen die Garagenordnung.

Luke123456fr
Fragesteller

Was genau? Wo kann man sich da beraten lassen? Gibt ja viele Hobbyschmiede. So machen die das dann?

Luke123456fr
Fragesteller
@XObelixxxx

Darf ich es dann bei mir im Garten aufbauen? Aber da kann es doch auch theoretisch Leute stören

Luke123456fr
Fragesteller
@XObelixxxx

Okay danke dir. Kann man des irgendwo nachlesen. Bestimmt nur wo? Will sicher gehen damit ich keinen Ärger bekomme

Bau dir einen Unterstand und mach das draußen