Schmerzt euch Kontaktabbruch von anderer Person?

10 Antworten

Kontaktabbruch ist nicht das Problem - das Problem ist Unaufrichtigkeit. Auf Nachrichten zu reagieren und wenn man daraus 'Kontakt' definiert zu behaupten, man wäre garnicht gemeint obwohl in den Reaktionen a) das Thema und b) der Zeitpunkt eindeutig das Gegenteil beweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Das kommt ganz auf die Person an. Manchmal kann es schon weh tun, auch wenn es sein muss. Aber da muss man dann eben durch, auch wenn es nicht angenehm ist.

Ja fast immer. Auch wenn die Person etwas schlimmes gemacht hat. Aber manchmal verliert man Kontakt schleichend, dann tut es nicht so weh. Sondern es passiert ganz natürlich.

Ja. Manchmal auch erst im Nachhinein, aber irgendwann kommt es immer :(.

LG^^

Mich schmerzt es immer wieder sehr, denn ich habe ja nicht ohne Grund Zeit und Gefühle investiert! Allerdings habe ich gerade hier auf der Plattform schon vielen "Freunden" die Freundschaft entzogen, Gründe dafür sind in meinem Profil aufgeführt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung