Schmerzhafter Stuhlgang nach scharfem Essen?

4 Antworten

Du solltest damit etwas zurückhaltender sein. Du spürst die Folgen des Chili da, wo es gleich wehtut. Im Darm merkst du lange Zeit nichts, aber auch da rutscht der Chilibrei nicht wirkungslos durch. Ebensowenig im Magen. Nicht jeder verträgt dauerhaft extrem scharfe Speisen.

Hallo ja nicht mehr so scharf essen, das ist doch bekannt, scharfes essen brennt 2 mal und ist total ungesund, da kann deine Speiseröhre kaputt gehen und der Darm ebenso, bzw. die Darmflora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht drauf verzichten kannst, solltest du es auf einmal in der Woche reduzieren.

Penatencreme oder besser Zinkpaste an Ort und Stelle. 😁