Schmerzen nach einer Abtreibung?

2 Antworten

Ruf doch mal bei deinem Frauenarzt an und lasse dich kurz beraten. Das ist in so einem Spezialfall bestimmt das Beste.

Sternguckerin  11.10.2021, 15:27

Eben - lieber kein Risiko eingehen und auf "unprofessionelle Ferndiagnosen" vertrauen!

Na ja, nach dem Ende einer Schwangerschaft (egal, wie dieses Ende zustande gekommen ist) findet im weiblichen Körper ja wieder eine hormonelle Umstellung statt - gut möglich, daß dieses (ich vermute mal) Ziehen in den Brüsten davon kommt...

Dein FA kann Dir da sicher weiterhelfen!