Schmerzen beim üben?

5 Antworten

Vielleicht ist es eine kleine Entzündung am Gelenk dass soch verbreitet hat, oder dein Nerv wurde von dem Gelenk eingeklemmt 😅

Kann aber auch sein, dass es eine Zerrung ist

Ich glaube aber, dass es eher mit dem Nerv zu tun hat, ich habe in solchen Situationen die Stelle mit Wärme und Ruhe behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann das eine Überlastung durch Üben sein.
Lass es doch mal angucken , vielleicht auch die Hand mal röntgen.
Aber besprich es einfach mit Deinem Arzt.

Ich tippe auf eine Überlastung. Ich bin Schlagzeuger seit 16 Jahren und hatte das auch schon öfter nach stundenlangen spielen.

Arzt ist immer eine gute Adresse. Schmerzen sind ein Warnsignal, also nicht mit Schmerzen weiter üben sondern der Sache erst auf den Grund gehen.