Schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die viel in Bewegung dabei? Oder packt dein Partner hart zu?

Wenn es zu doll wird, auch einen Arzt auf.

Bei der Größe kann natürlich die Stellung mitentscheidend sein.

Bei Doggy kannst du die Brüste auflegen, außer Du stehst dabei natürlich, dann kann das Gewicht auch ziehen.

Wenn dein Freund die natürlich beim Sex auch bearbeitet, werden die Schmerzen daher kommen.

Beim Sex werden aber auch etliche Hormone ausgeschüttet, die zu Brustschmerzen führen können.

Aber die Frage ist auch, meinst Du Deinen Busen oder meinst Du Schmerzen im Brustbereich? Das sind schon unterschiede.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
Anke19999
Fragesteller

Vielen Dank, ich meine damit die Busen 🫣.
und ja, Sie haben vollkommen recht

BoomHoschi  29.02.2024, 03:08
@Anke19999

Nimmst Du evtl. die Pille oder hast die gewechselt? Daher können die Probleme auch kommen. Mastodynie ist keine Seltenheit, aber auch nichts wirklich schlimmes.

Anke19999
Fragesteller
@BoomHoschi

Ja immer noch, und die habden glaube ich meine Brüste größer gemacht.

BoomHoschi  29.02.2024, 03:20
@Anke19999

Das kann passieren!

Das solltest Du aber Deinem Gynäkologen/ Deiner Gynäkologin ruhig erzählen, evtl. gibt es eine bessere Pille für Dich.

Du lässt dich hart rannhemen, und wunderst dich, das dir danach was weh tut? Vielleicht mal etwas langsamer angeneh das Ganze. Oder bei der Größe den BH anlassen, damit nicht so viel Bewegung reinkommt.