Schmeckt Schweinefleisch anders als Rindfleisch?
10 Antworten
Ja klar...Sellerie schmeckt auch anders als Blumenkohl....ein Apfel anders als eine Birne und eine Brombeere ebenfalls, als eine Erdbeere.
Man wuchs mit seiner Küche auf, ich denke das ist alles.
Ich bin zwar keine Vegetarierin...nur unsere Hähne, aus Naturbrut, obwohl ich wusste, wie angstfrei ihr leben war...ich konnte sie nicht essen .
Und doch könnte ich mir Fleisch nicht aus unserer Küche heraus denken..
Also heute gibt es eine Spinatwähe mit Zwiebeln, geschnetzelten dicken Eiern und Speckwürfelchen darin...und morgen mit Speck umwickelte Kartoffeln, mit Käse unter dem Speckmantel mit nur Kaffeerahm überbacken...dazu ein Salat.. himmlisch.
ach ja, und wer denkt Hühner wären mit Körnchen zufrieden, der irrt sich gewaltig.. denn auch sie sind Allesfresser, Käse, Fleisch, da haben sie den Schnabel fast kriegerisch dabei, um ihr Stück für sich zu retten.
Ja, Hühner sind, wie wir, alles Fresser...Schweine ebenso, und ich werde gleich gesteinigt, wenn ich sage, dass ..ja ich wuchs so auf ...
Würde sagen, relativ natürlich, liebevoll, nicht ausbeutend.. nur eben, damals...in Bergregionen...ja, es gab Hund zum essen, geräuchert, grad so wie Fisch...
Was für eine Rolle spielt es, Kaninchen, Huhn, Ziege, Fisch, Kuh, Hase oder Schwein
Ja, Schweinefleisch schmeckt anders als Rind. Ist ja auch ein anderes Tier.
Ich persönlich finde aber Rind leckerer als Schwein.
LG
Ja. Sonst würde man sich ja nur eine einzige Tierart halten, wenn die alle gleich wären.
Ja klar Bruder aber ich finde Rindfleisch besser aber bei schaschlik (etwas russesisch) ist es iwi lecker haha schwer zu beschreiben
Jep, ich mag Rindfleisch, außer bei Rouladen, gar nicht 🙂