Schmeckt Kaffee in der Thermoskanne nach 3 Stunden noch?

6 Antworten

Wenn du Filterkaffee machst, dann kannst du den auch in die Thermoskanne füllen. Ich würde dir aber generell empfehlen, eine weitere Maschine zu organisieren. Ich denke, das dürfte möglich sein, wenn du im Verwandten- oder Bekanntenkreis kurz nachfragen gehst. Dann bist du eher auf der sicheren Seite und halbierst die Zubereitsungszeit.

Ja wir brühen derzeit täglich Kaffee Aber per HAND! auf um unsere Handwerker zu umsorgen. Das sind 2; 2l Pumpkannen die sind noch abends 6-7 Stunden später so heiß das wir sie zum Abend trinken.

Also nimm Wasserkocher, Filter und Filtertüte, da brauchst du keine 3 Stunden und hast, weil der Kaffee ja mehrfach quillt, einen wahnsinnigen Geschmack, mit weniger Kaffee.

Bei richtiger Zubereitung, einer guten Kanne, die den Geschmack nicht "veredelt" und den Kaffee richtig heiß hält schmeckt der Kaffe aucch nach mehreren Stunden noch richtig gut.

Guten Morgen, normaler Weise schon, bleibt ja auch lange heiss, lieben Gruß

na ja, der schmeckt zwar nicht wie frisch gebrüht und hat auch kein schäumchen, aber ist vollkommen ok - wir machen das bei großen festen auch so

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?