Schmeckt euch sowas?

9 Antworten

Diese ganzen Instantgerichte enthalten sehr viel Glutamat, was den Blutdruck hochtreibt, daher esse ich die nicht mehr so gerne. Die Nudeln da drin sind allerdings prima, wenn es die so einzeln als "Mie" zu kaufen gibt nehme ich die trotzdem gerne mit, da kann man dann selber was ganz eigenes draus machen ohne Glutamat.

Woher ich das weiß:Hobby

Generell ja. Jedoch bemühe ich mich an sich immer eine gesunde Ernährung zu pflegen, was mit solchen Instant Nudeln komplett verfehlt wäre. Nur wenn ich auf Reisen bin oder es mal unbedingt ganz eilig habe, greife ich dazu.

Rein geschmacklich finde ich sie jedoch gut. Zwar nicht genau die hier, aber andere.

LunaCarolina
Fragesteller

Welche genau schmecken dir am besten?

Karakul  22.02.2024, 23:48

So ein Quatsch. Das kommt halt immer nur von Almans.

Habe genau die damals während dem Lockdown gesuchtet haha. Mittlerweile find ich das aber eher eklig

Mag es auch sehr gerne aber verspeisen es nur ab und an weil es einfach ungesund ist. Geschmacklich mag ich sehr gerne yummyumm. Muss ab und zu einfach sein

Absolut nicht gut.

ich mag solche Fertiggerichte nicht. Geht nur im alleräußerten Notfall mal und dann ist nur eines einigermaßen passabel Knorr Käse Sahne.

Die gibts aber nur im Urlaub wenn es unterwegs mal schnell gehen soll