"schmeckt" eine Vagina?

16 Antworten

also natürlich wird es untenrum nach irgendwas riechen und nach irgendwas schmecken. Das es nach Fisch riecht sehe ich anders, vor allem klingt das irgendwie beleidigend. Es kann sein, dass es nicht soo angenehm für dich ist. Das ist bei jedem anders. Viele finden aber auch den Geruch und den Geschmack total erregend. Auch welche Nahrungsmittel man zu sich nimmt, kann in der Tat den Geruch da unten verändern ;)

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, dann steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Denk' dran: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren


10

irgendwie gefallen mir Ihre Antworten nicht, diese sind sehr pervers und viele Antworten schreiben sie fast immer gleich. als ob Sie die nur kopieren würden kein Gruß Thorsten

3
49
@flapjack16

Das mit dem "nicht gefallen" muss irgendwie an Dir liegen. Der von Dir kritisierte Beitrag hat aktuell 15 "Pfeil nach oben" und 4 "Danke". Was allerdings daran "pervers" sein soll, ist mir schleierhaft und ich frage mich daher, ob Dir der Sinn dieses Wortes überhaupt klar ist...

Natürlich verwende ich Texte, die ich auf eine gleichartige Frage schon mal verwendet habe, gerne wieder - warum auch nicht, denn der Geschmack von Muschis hat sich seit der letzten Frage zu diesem Thema nicht verändert... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

3
10

ich fühle für Ihre Schreibweise irgendwie ein Fremdschamgefühl. sehr unpersönlich kein Gruß Thorsten

1
49
@flapjack16

Diese Einstellung legt sich sicher, wenn Du erwachsen bist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
10
@RFahren

Nein, ich bin bereits Rentner und sie sind einfach nur peinlich.

0
49
@flapjack16

Mit den Antworten ist es wie beim Lecken: Alles Geschmackssache...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

0

Nun, der den "Fisch" geangelt hat, der hat wohl nach einer "Ungewaschenen" gefischt.

Wenn jemand sauber gewaschen ist, dann schmeckt es auch so. (Das gilt für Jungs und Mädel!)

Und wie schmeckt eine vagina? Ich W/15 Hab noch nie eine Vagina probiert Mal eine frage an die Jungs haha?

Könnt ihr mir sagen wie eine Vagina Schmeckt ? Schmeckt das ekliger Als ein Penis Oder schmeckt das Besser? Ist das Säuerlich? Salzig? Würde mich freuen wenn ihr es beantworten würdet Danke :)

...zur Frage

Erektionsprobleme durch Kondome?

Hallo

ich war gestern im Bordell und habe mir eine Dienstleistung für 20 Minuten gebucht, darauf hin hat die Dame mir ein Kondom übergestülpt und Oral meine Genitalien stimuliert.

Mir ist dann aufgefallen das ich zwar eine Erektion bekomme jedoch nicht stark genug ist um einzudringen.

Ich kriege immer eine Normale Erektion, also mir sind außerhalb dieses Ergebnis sowas nicht passiert. (Beim Masturbieren)

Ich bin 20 Jahre alt 1,90 und wiege 105 kg.

Woran könnte das liegen? Hat einer von euch die selbe Erfahrung gemacht? Liegt es an den Kondomen? Oder denkt ihr es liegt an Psychische sowie physische Probleme?

Verzeiht für diese unangenehme Frage.

...zur Frage

Erstes mal sex (mit vorspiel)?

Hallo ich habe morgen mein erstes mal und würde gerne die vagina meiner freundin lecken da sie mir gesagt hat sie steht auf sowas und ich würde gerne wissen nach was so ne vagina schmeckt und ob das schädlich ist

...zur Frage

Wie schmeckt eine Vagina, also nach Frucht oder ein Tier?

meine Freundin will dass ich sie beim nächsten mal sex lecke ich habe aber angst wie es schmeckt

...zur Frage

Wie riecht eine Vagina, wenn sie nicht gewaschen ist, sagen wir für 3 Tage?

Hier sagen alle, eine Vagina riecht so wie die Seife mit der sie vorher gewaschen wurde. Wie riecht sie aber, wenn die Frau mal keine Zeit hatte sie zu waschen, nach einem zweitägigen Ausflug z.B.:

...zur Frage

Was kann man in oder an die Vagina geben damit sie besser schmeckt?

Hey meine Freundin und ich haben Lust etwas auszuprobieren, weiß einer von euch ob man Zucker oder Honig auf die Vagina schmieren kann damit sie besser schmeckt ? Ernste antworten bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?