Freundins Vagina riecht streng?

4 Antworten

Oh die arme. Wird ihr sicher voll unangenehm sein wenn sie das von dir erfährt.

Aber wenn du es genießen möchtest, muss es wohl sein. Vielleicht sollte sie sich kurz davor nochmal richtig frisch machen und wenn es immernoch so Ist, vllt mal Frauenarzt?

Aber ja es kann auch genetisch bedingt sein dass sie da unten so schmeckt und riecht.

Ja ich möchte es ja auch nicht unbedingt sagen, aber wenn ich hier lese es könnte eine Infektion sein, mache ich mir sonst auch sorgen

1

Hallo,

wahrscheinlich wäre es sinnvoll, wenn sie mal zum Arzt geht und dies kontrollieren lässt, sofern es länger anhält. Es kann gut sein, dass sie irgendetwas hat wie - zum Beispiel einen Pilz - und dies für den unangenehmen Geruch verantwortlich ist.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Sag es ihr. Es kann auch sein, dass sie dort unten einen Pilz oder so hat. Wenn ihr über sowas nicht reden könnt, dann solltet ihr mal die Beziehung überdenken oder noch mit dem Sex warten.

Ja übertreib. Ich dachte vielleicht, dass es normal ist, dass einige so stark riechen und wollte sie darum nicht darauf ansprechen

0
@IslandSmurfson

Ich habe es halt sehr direkt geschrieben. In einer guten Beziehung redet man über alles, es gibt nichts was man eher einen Kumpel fragen sollte als die Freundin, wenn es um die Beziehung geht.

Reden reden reden!

0

Was möchtest Du wissen?