Es gibt auch Kondome ohne gleidgel

ja Sie kann dich so ein bißchen spröde werden trocken und risig

wichtig immer dunkel lagern

...zur Antwort

Hi also die Anatomie des Mannes hat man in der schule.

biologi in fach Bereich herpetolopie ist mein Spital Gebot und ich kann dir versprechen das es nur ein Loch dafür gibt

...zur Antwort

Hi also ich bin schwul und hatte mich bis vor ca. 1 Jahr nur in Mädels verkuckt und auch eine 1 jährige Beziehung mit einem und mit dem sich etwas beschützt fühlen wollen von einer Person hat es auch angefangen das ich es merkte vermutlich bist du fl schwul und dein Jugend gehörn versucht sichda was zusammen zu matschen las es seinen Lauf und ich weiß das du es ja sogar sein willst aber sei dir sicher das du dich ach Dan axeptierst das wird dein ineres wascheinlich unter drücken fl

...zur Antwort

😰😨 Also so ganz normal Nein aber wen es aufgehört hat ist soweit alles gut sonst ruf den Arzt an.

...zur Antwort

Also es ist so das wen der Penis weniger benutzt wird er etwas kleiner werden kann.das die Samen Leiter daduch verkleben ist glaube ich unwahr. Du sagtest es wäre egal warum du aufhören möchtest das glaube ich aber nicht ich schike dir ne freundschaftsanfrage den können wir drüber schreiben ich glaube es könnte sehr wichtig sein.

...zur Antwort

Es könnte eine Ader geplatzt sein das kann einfach so passiere z.b. wenn du etwas aufregendes treumst und du dadurch ein hohen Pulz hast oder einfach so .da mußt du zum Arzt mit hin ambesten so schnell wie möglich

...zur Antwort

Hi also ich denke das es nicht schlimm oder unschön ist ,solange sie nicht zwischen den knien hänge würde ich es okay finde. bin aber schwul und finde es so oder so nicht attraktiv dachte das es dich flieleicht dennoch interessiert

...zur Antwort

Nix weil es anders ist es mit einer anderen Person zu teilen alte mit sich selber las dich überraschen von dem ersten mal Dan freust du dich auch fiel mer als wenn du schon gewußt hast was du füllen wirst.

es ist nur gut gemeint 😄

...zur Antwort
Schlafe nackt

Ich schlafe nackt weil ich es nicht ab kann Wen die decke nur ein Teil von mir berührt wen ich aber kein Bock habe nackt zu schlafen schlafe ich komplett angezogen und einer Winter Jacke damit mich die decke nicht berühren kann und wen ich nackt schlafe kann ich die Finger nicht von mir lassen.

...zur Antwort

Alles gut das sind Rang kämpfe gib's bei Weibchen so wie bei Menschen las sie das aus dicotiren wen es zu lange dauert die angreifer maus mit transpoet bocc oder nim kleinen kefig rein srellen damit sie reden aber nicht beißen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.