Schmecken Walnüsse aus dem Discounter, oft aus Kalifornien, besser als die aus deutschen Gärten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher schlechter. Habe bei den kalifornischen schon öfters ranzige bekommen

längerer Transportweg... komische Temperaturen auf dem Schiff... da kann es schon vorkommen, dass die Nüsse ranzig werden, bevor sie gegessen werden...

ranziges Fett könnte übrigens problematisch sein bei der Verdauung... genau wie Speiseöl, das ja auch mit der natürlichen Zusammensetzung der Pflanze nichts mehr zu tun hat...