Schmecken Tasty Tom Tomaten von Aldi Nord schlecht als noch vor einem Jahr?

3 Antworten

Dachte erst daß ist ne Aldi Eigenmarke, aber sieht so aus als würde dort der Hersteller nicht wechseln.

Tja, wie helfen wir Dir. Geht es um getrocknete Tomaten, oder sind die irgendwie eingelegt ? Tomatenqualitäten ändern sich mit jeder Ernte, der Ursprung spielt auch eine Rolle und natürlich wie die Tomaten behandelt bzw. ob sie konserviert wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich empfinde sie als häufiger schlecht, als früher, eindeutig! Sie sind auch nicht mehr perfekt ausgereift, was der Hauptgrund für Tasty Tom war. Geschmack ist immer noch besser, als von anderen Herstellern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie sind so gut wie in den letzten Jahren.