Schluss machen trotz Verlustangst?

3 Antworten

Beende die Beziehung, wenn du ihn nicht liebst.

Die Sache mit der Person, die du liebst ist etwas anderes.

Marie2107784
Fragesteller

Ja es gibt keine Verbindung zwischen uns beiden, keine Leidenschaft nichts, nur meine Verlustangst niemanden zu haben. Bei der anderen Person ist es ein komplett anderes Gefühl

AnonymType  29.05.2021, 19:37
@Marie2107784

Es ist nicht gut jemanden etwas vorzuspielen, weil du Angst hast danach niemanden mehr zu haben. Suche dir lieber Freunde. Die sind dann für dich da.

Wenn er dich so liebt, wie du bist hätte dir dein Ex keinen Druck gemacht. Hab ich auch durch eine "Freundin" erlebt, die mich durch Druck immer mehr in eine Situation gebracht hat, die mir zu weit ging, bis ich es beendet habe.