Schluss machen per Brief?

7 Antworten

Hi:-) ich kenn mich zwar mit Schlussmachen nicht sonderlich gut aus,aber ich denke ,ein Brief ist ein angemessener Weg,eine Beziehung zu beenden. Allerdings sollte er richtig verfasst sein. Auf jeden Fall finde ich es besser,als mit sms oder so Schluss zu machen(auch wenn das heute leider viele leute vorziehen).viel glück bei deiner entscheidung

Ich bin halt auch deiner Meinung dass ich ihn vllt den Brief gebe und am nächsten Tag wieder komme um mit ihm alles zu klären... Aber ich bin mir nicht sicher...

Wenn du es ihm nich persönlich sagen kannst dann ist ein Brief wohl die beste Lösung. Aber auf keinen fall Email oder SMS! Am besten verreist du erstmal für eine Weile (mind 2 Wochen). Dann kann er nicht gleich angerannt kommen.

Wenn Du nicht offen mit ihm reden magst/kannst, ist ein Brief immer noch besser als SMS oder E-Mail. Aber mach Dich darauf gefasst das er vielleicht doch ein Gespräch sucht.

Also ein Brief ist immer noch besser, als ihm per SMS oder am Telefon zu erklären, dass man die Beziehung beenden möchte. Allerdings würde ich nach zwei Jahren schon erwarten, dass man das in einem persönlichen Gespräch hinbekommt. Vielleicht nimmst du dir einfach ein Herz und nimmst all deinen Mut zusammen um es ihm persönlich ins Gesicht zu sagen. Ich finde, das hat er verdient. Nach zwei Jahren Beziehung.