wieso is mein Freund so kalt zu mir?

4 Antworten

Dein Freund hat keine Lust mehr auf dich und ist weg, sobald sich was Besseres bietet. Du kannst jetzt abwarten, bis es soweit ist, oder du machst von dir aus Schluss!

Und er ist bei dir weil er sex will ..

0

Entgegen der Meinungen hier, hab ich auch so einen Quergeist zuhause. einerseits der liebste Mensch der Welt, zärtlich, liebevoll, sanft und witzig.

Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber wenn er seine Phasen hat, wo ihn alles enrvt und er seine Ruhe haben will, dann lass sie ihm. Manchmal brauchen Männer das. Frauen sind glaub ich prinzipiell anhänglicher und es gibt Männer, die das nicht so verkraften können (Weicheier^^) Miner braucht dann mal 3-4 Tage komplette Funkstille und dann ists auch wieder gut. Oder du meldest dich einfach von dir aus mal nicht, mal sehen was dann passiert. Wenns ihn dann auch nicht interessiert, gebe ich den anderen Recht....da ist ne Trennung wohl angebracht. Macht er sich Sorgen etc, dann weißt du, dass er auch einfach mal seine Ruhe braucht.

Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube er hat ne Affäre

Darf meine Mutter mich einfach direkt rauswerfen und die Schlösser austauschen?

Hallo, vor einigen Tagen bin ich rausgeworfen worden, von meiner alkoholkranken Mutter. Das Problem nun: Sie schrieb sie habe die schlösser ausgetauscht. Sie ist nun eine Woche weg und ich komme nicht an meine Sachen ran - keine Kleidung/Schulzeug. Darf sie das? Ich hab außerdem 3 Katzen, die sie einfach rausgeschmissen hat und diese sollen 1 Woche mit sich selbst klar kommen. Ich schau nach ihnen aber Nachts wird es sehr kalt und sie haben kein warmes Plätzchen und das Essen steht auch drin. Was kann ich tun? Darf sie überhaupt mit einfach innerhalb eines Tages rauswerfen und mir nicht mein Zeug geben? Zu mir : 19, gehe noch zur Schule und hätte ich meinen Freund nicht, säße ich auf der Straße und das interessiert sie nicht.

...zur Frage

Habt ihr schonmal eine " catfish story " erlebt , so wie sie bei mir stattgefunden hat?

MEINE krasse geschichte :(

ich stelle diese frage hier einfach , weil ich sonst niemanden in meinem Umkreis kenne dem das passiet ist , & alle bekannten die meine Geschichte hören total berührt sind .. also ich hatte nie wirklich gute erfahrungen mit jungs . Nicht weil sie mich nicht toll fanden , sondern im gegenteil , alle wollten mich nur fürs bett . ich habe nie jemanden gefunden der mich wirklich geliebt hat . bis vor einem Jahr. Über internet. ich war manchmal noch auf so einem netzwerk aktiv was keinen guten ruf hat , & alles begann mit einem hey von einem total süßem jungen. er war so liebevoll und anders als alle anderen , er hatte eine besondere wirkung auf mich.die zeit verging und gefühle entstanden. ich wurde eifersüchtig wenn er mit anderen mädchen schrie ,er wurde eifersüchtig wenn ich mit anderen schrieb. er hatte einen besten freund mit dem ich auch viel schrieb , eine schwester , beste freundin , und noch einen anderen freund mit denen ich auch alles schrieb. tagtäglich schrieb ich mit ihm und mit seiner familie & mit seinen freunden. er wohnte in der selben stadt ( berlin) wie ich doch leider konnten wir uns nicht sehen weil er grade bei seiner kranken oma die bald stirbt im ausland war mit seiner familie . er war nicht deutsch und es ist alles soviel zu erzählen .. wenn wir uns stritten bekam er herprobleme weil er herzkrank war , in der zeit schrieb ich mit seiner schwester die mir erzählte wie verliebt er in mich sei , das seine eltern mich so toll und schön finden und es kaum erwarten können mich kennen zulernen. mit seinem einem kumpel schrieb ich auch recht viel , und er machte mir sehr viele komplimente und machte mich wirklich sehr an und wollte mich auch haben sozusagen. irgendwann sagten freunde zu mir das es komisch ist das wir uns nicht sehen können . mittlerweíle waren 9 monate vergangen.einmal sagte er wir können nicht telen weil in sein land überschwemmungen sind , mal ist das handy ins telefon gefallen.ich weiß für außenstehende klingt das eindeutig aber ich war so verliebt es war so ein schönes gefühl geliebt zu werden , das sich jmd um einen sorgt und einem süße texte schreibt.dann kam ich iwann auf die seite realfakes.net und wusste einfach das es bei mir auch ein fake war. ich konfrontierte ihn damit und der physcho terror ging los wie ich ihm nicht vertrauen könne. plötzlich schrieb mich eine neue freundin von ihm an & versuchte mir glaubwürdig zu erzählen wieso kein treffen klappt & das er ganz sicher kein fake sei. ich und sie wurden gute freundinnen , mein leben bestand aus ihm & ihr. ich war gefangen in einer hölle.ich wusste das er fake war , konnte ihn aber nicht verlassen weil ich schon so abhängig war. nach viel hin & her kam raus das meine neu gefundene beste freundin & er ein & dieselbe person waren. alle meine freunde warten mich das sie ein physcho sei doch ich liebte ihn/sie was auch immer so sehr ich konnte nicht ohne sie war jedes einzelne profil . was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Mein Freund wird kalt, Hilfeeee

Am Freitag habe ich mich mit meinem Freund gestritten. Gestern Abend haben wir uns dann wieder vertragen doch er meine zu mir das er kalt geworden sei mir gegenüber. Als ich dann fragte wieso meinte er das ich zu sehr an ihm klebe da wir auf der selben Schule sind. Er sagte mir dann auch das er die Liebe zu mir wieder so wie am anfang fühlen möchte. Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Mein Freund möchte keine langen Unterhosen mehr tragen obwohl es noch kalt ist, wie kann ich ihn überzeugen?

Draußen ist es noch recht kalt, und mein Freund möchte ab sofort keine langen Unterhosen mehr tragen, weil es ihm angeblich warm genug ist.

Ich finde aber, dass er zu leichtsinnig ist, und suche nun Argumente wie ich ihn überzeugen kann.

...zur Frage

Wie verteilt man Körbe?

ICh hatte mal eine echte gute Freundin. Sie hatte vor ca. 2 Monaten noch einen Freund. Sie ist 14 und er 16. Gestern schrieb mich ihr ex also an. Ich mag ihn eigentlich null, bin zurzeit auch verliebt in wen anders und möchte mich sicherlich nicht mit Ihrem ex treffen. Ich mag sie garnicht mehr aber so ein schla**** bin ich jetzt auch nicht. Er schreibt mir jetzt die ganze zeit das ich total die Schönheit wäre und ob wir uns treffen wollen. Meine Mutter würde es sowieso nicht erlauben. Wie gebe ich ihm über instagram einen Korb ohne ihn zu verletzten. Er ist ganz nett aber ich bin null interessiert. Help me.

...zur Frage

Wie schaffe ich es das mein Freund sich mal etwas bemüht?

Ich überrasche meinen Freund sehr oft mit kleinen gesten, schick ihm immer schöne dinge, versuch ihn aufzumuntern wenn er einen schlechten Tag hat, hol ihn ab, bring ihn weg, koch für ihn etc....... Doch es kommt einfach nichts zurück, für ihn ist alles selbstverständlich, er sagt kein danke, wenn er zu mir kommt ist der erste satz... so was gibts zu essen.... bemüht sich null! Ich liebe ihn ja, aber es belastet mich schon etwas. Was könnte ich tun das er bemerkt, das nicht alles selbstverständlich ist und er sich mal was bemüht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?