Warum nervt er mich über WhatsApp weil er so trocken schreibt aber wenn ich ihn sehe verliebe ich mich ständig wieder ins neue?
Mein Freund ist kein Freund von WhatsApp etc und er ist in echt einfach viel süßer und gesprächiger. Ich hab manchmal das Gefühl das er mich nicht liebt weil er wirklich sehr trocken schreibt so als hätte er kein Bock mir zu antworten aber ist auf die Nachricht draufgegangen und will halt nicht ignorieren aber ist nur ne Theorie con mir .. woran kann das liegen? Ist es normal das er nur in echt liebevoll zu mir ist?
7 Stimmen
4 Antworten
Guten Tag.
Mache nicht so viele Gedanken.
Gibt sehr viele Männer, sie können nicht schreiben mit Gefühl.
Aber ob er dich liebt, kann ich nicht wissen, mußt du fühlen.
Noch emotional gesunde Lebewesen wie Klein-/ Kinder lieben es ja auch so sehr mit ihren emotionalen Bezugspersonen über technische Kommunikationsmittel liebevoll miteinander in Kontakt zu treten.
Die meisten Männer sind schreibfaul. Benutze WhatApp nur, um z. B. eine Verabredung auszumachen oder kurze Fragen zu stellen / Antworten zu geben. Alles darüber hinaus nervt ihn offensichtlich.
Ich bin da ähnlich, WhatsApp Chats bedeuten mir gar nichts, sie haben einfach im Vergleich zu einem echten Gespräch kaum einen Wert.
Hast recht dank