Schluss machen JA/NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 22%
Vielleicht 22%

5 Antworten

Nein

🦈

Schluss machen JA/NEIN?

Nur der Tod hat euch zu scheiden.

P.S.: Ich distanziere mich von jeglicher Inspiration, die strafrechtlich relevanter Natur ist.

Ja
Und wir wollten euch die Entscheidung überlassen.

Bro dann lasst es, das kann doch keine Liebe mehr sein 💀 Und wenn ihr beide am überlegen seid, dann wird es ohnehin nie mehr werden wie früher. Außerdem werdet ihr so keine Chance mehr für jemand anderen haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Heyy 😊

Das müsst ihr entscheiden. Wir kennen die genaue Situation nicht.

Überlegt euch wieso genau ihr Schluss machen wollt und ob ihr nicht doch noch weiter für die Beziehung kämpfen wollt. Beziehungen sind nicht immer einfach und es gibt Streit, aber wenn man bei jedem kleinsten Streit sich direkt trennt, dann wird man nie eine lang haltende Beziehung führen können.

Aber wie gesagt, ich kenne eure genaue Situation nicht. Das müsst ihr entscheiden.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja

Es muss ja nen Grund geben wieso ihr überhaupt überlegt euch zu trennen

Ja

Es muss ja Gründe geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.