Schluss machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir dringend raten nicht von der einen Beziehung in die nächste zu gehen. Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst wäre es mehr als fair die Sache zu beenden. Ausserdem nimmst du viele Probleme und Amositäten aus deiner jetzigen Beziehung mit in die nächste. Ich empfehle dir hol erst mal Luft, frag dich ob es mit der Freundin noch reicht. Mach eine Pro und Kontra Liste für dich und schlaf ne Nacht darüber. Entscheide dann. Und die neue Partnerin hat es verdient einen im Kopf freien Partner zu bekommen. Und dir tut die Pause ls Single auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manchmal braucht es andere Menschen, damit einem bewusst wird, was einem fehlt. Ich denke eine Trennung wäre ehrlich und richtig. 👍🏻

Ja der deckel ist dann noch nicjt perfekt zum Topf. Warte nicht zu lange. Gut überlegen und dann auch einen Neuanfang starten. Das Leben ist zu kurz für Personen die nur halb passen

Red mit ihr drüber und so etwas aufgeben, nur weil du dich ihr nicht äußerst...

Babayaga98 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 16:41

Ich denke mit ihr vollumfänglich ehrlich über die Sache zu reden, würde auch dazu führen, dass wir uns trennen

free711  22.11.2024, 16:43
@Babayaga98

Wenn du es nur als super scheiße darstellt und unlösbar "JA", aber sonst nicht Nein