Schluss machen?

5 Antworten

Hi,

für mich hört sich das Positiv an was sie schreibt. Weshalb liest du da heraus das sie Schluss machen will?!

Hallo,

da steht doch glasklar, was sie meint. Wie kann man sowas falsch interpretieren?

"Danke dass du geduldig bist und Verständnis hast" sagt doch ganz eindeutig aus, dass ihr irgendwas zu schnell geht, auf das sie sich einfach erst einstellen musst und dass du sie dabei nicht drängelst.

Wie kann man etwas so hart missverstehen? Du kannst doch lesen, oder?

Red mit ihr ohne Kommunikation Wird es dich nicht weit bringen

Das hat mit Schluss machen nichts zu tun. Sie ist froh, dass sie mit dir über alles reden kann und dass sie die vertrauen kann.

Hatte sie vielleicht paar Probleme oder so.