Schluss gemacht und trotzdem traurig?

10 Antworten

ihr seit 20 und trotzdem ist das was du abziehst totaler Kindergarten. Ihr seid beide erwachsen es ist seine entscheidung ob du gut genug für ihn bist oder nicht.

Also wenn du ihn so liebst wie du sagt lass den ganzen Quatsch. den Großteil von deinem Geschwurbel versteh ich nicht, was für Sünden bauen? wieso solltest du nicht wachsen können, wenn du mit ihm zusammen bist?

Eine weit verbreitete Binsenweisheit lautet:

"Wer sich selbst nicht liebt, kann auch keinen anderen lieben."

Warum traust Du Dir denn nichts zu und hast kein Selbstvertrauen? - DARAN musst Du arbeiten!

...und wenn ich schon sowas lesen muss wie "...bauen wir stärkere Sünden" ... da schrillen für mich sämtliche Islamalarmglocken! .... Liebe ist keine Sünde! ...außer für menschen-feindliche religiöse Fanatiker und Dogmatiker!:(

Wenn Du Muslima bist, wäre das eine Erklärung für Dein geringes Selbstbewusstsein - Vielleicht versuchst Du's mal "islamfrei"?!

Warum macht man Schluss wenn man jemanden "sehrrr" liebt. Ist mir sehr unerklärlich. Du schwärmst doch auch, also was soll das alles.

Geh dich entschuldigen Mädchen, erklär ihm deine Sorgen und seid glücklich OMG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

KpopEnya  03.09.2021, 10:20

Folge diesem 👆tipp

Wenn du ihn liebst dann mach nicht Schluss. Schluss machen ist hierbei keine Lösung. REDET MITEINANDER

Gut, dass du den letzten Satz drunter geschrieben hast. Denn das ganze Verhalten wirkt schon sehr unreif. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, das wird ne 14jährige schreiben.

Wichtigste Regel: Vergib dir deine Sünden, die du nicht aus Bosheit machst.

Zweitwichtigste Regel: Entmündige Deinen Partner nicht. Entscheide nicht für ihn, sondern für dich.

Du hast einen Fehler gemacht, den siehst du jetzt ein. Nun musst du dafür einstehen. Und schwupps bist du nicht nur gewachsen (weil du ja fürchtest das passiert nicht) und zweitens bist du auch wieder glücklich und drittens ist er wieder glücklich.

Alle Glücklich, gebt euch einen Kuss.