Warum sind Moslems so?

1 Antwort

Wie sind Muslime denn? Es heißt Muslime, nicht Moslems.

Nein, es gibt im Koran keine gewalttätigen Passagen. Nicht wie du das darstellst immer. Selbst wenn es Gewalt gibt in einer heiligen Schrift, ist das kein Indiz dafür, dass diese Religion schlecht wäre oder gar falsch. Man muss immer schauen, ob diese Gewalt gerechtfertigt ist/war oder nicht. Oder gibt es bei dir keine gerechtfertigte Gewalt, zum Beispiel wenn dir jemand ans Leben will oder jemand deine Familie verletzen oder töten will oder jemand deinen Besitz nehmen will oder dich aus deinem Haus schmeißen würde, würdest du dich da nicht verteidigen, zur Not auch mit Gewalt?

Und wenn du sagst, der Koran ruft zu Raub auf und Vergewaltigung, dann lügst du ganz frech in unsere Gesicht. Aber ich sehe ja daran sofort, dass du den Koran nie gelesen hast. Und auch nur solche Menschen kannst du mit deinen Lügen täuschen, die den Koran nie gelesen haben.

Sonst müsstest du diese Verse ja hier offenlegen können mit Sure und Versnummer. Die Verse, in denen von Raub und Vergewaltigung die Rede ist.

Du willst natürlich nur provozieren, das ist mir ja vollig klar, aber die meisten Muslime sind sehr ausgeschlafen. Wenn du uns täuschen willst, musst du früher aufstehen.

Natürlich gibt es in Krieg Ausnahmesituationen. Das ist noch heute so. Im Krieg ist viel erlaubt. Du redest so wirr und voller Hass, dass du nicht mehr klar die Tatsachen siehst. Was macht denn Israel jetzt im Krieg? Was rechtfertigen die denn jetzt alles? Da ist das Ende von ab. Blendest du das eigentlich alles völlig aus? Das, was du hier vom Stapel lässt, ist Doppelmoral von höchster Stufe.

Na, ja, ich sehe ja, wie du hier schon hetzt. Hier hälst du dich wahrscheinlich noch zurück. Aber ich glaube, ganz unschuldig bist du nicht immer daran, wenn die andere beleidigen. Es ist völlig normal, dass ein Mensch auch mal verbal aus der Haut fährt, wenn du ihn so lange provozierst und in die Enge treibst, dass er gar nicht mehr anders kann. Und dann machst du ihn noch schlecht dafür.

Wenn du einen Hund immer mit dem Stock schlagen würdest, würde er es sich vielleicht eine Weile gefallen lassen, aber irgendwann würde er zuschnappen. Und nein, es ist dann nicht seine Schuld. Du bist sehr hinterlistig, das merkt man schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid