Schluss gemacht, nach 7 Tagen schickt er mir ein Bild von der Tasse, die ich ihm geschenkt habe?

Einefrage785  23.01.2023, 23:42

Hast du Schluss gemacht? Oder er!

civa88
Fragesteller

Er..

6 Antworten

Er macht Schluss und meldet sich wieder? So nach dem Motto: Guck mal was ich noch habe, ich bin immernoch/wieder interessiert.

Für mich gilt: Wer ne Bezihung beendet hat seine Chance weggeschmissen. Kein Grund für eine Neue.

Ich nehme an, dass er sich in Erinnerung rufen will

So schlimm es für Dich auch ist, es bedeutet: Ich will nie wieder in Deinem Leben etwas mit Dir zu tun haben. Verschwinde endlich aus meinem Leben. Bitte mache es mit einer nochmaligen Meldung bei ihm nicht echt brenzlig !!!

Weiß nicht komisch so ein Verhalten. Normalerweise ziemlich weibisch! Also echt strange für einen "Mann"

Er hat gehofft, du heulst dich aus und bittest, die Beziehung wieder aufzunehmen. Hat nicht den Mumm zuzugeben, dass er nen Fehler gemacht hat.